eine hübsche Geschichte:
Sofia arbeitet in einer Apotheke und da­mit die Menschen auch bei Nacht Medizin be­kommen, muss sie manchmal bis zum nächs­ten Morgen bleiben. Bereitschaft nen­nen die grossen Menschen das. Aller­dings kann es auch sein, dass in einer Nacht alle Men­schen gesund sind und niemand kommt. Wäre es in diesem Fall nicht traurig, wenn So­fia gar nicht schlafen kann? Denn auch sie will doch lächeln am nächsten Tag...
Sofia braucht also dringend ein Bett, in der Apotheke, nur aber in ungefähr zwei Nächten von 30. Und deshalb soll das Bett nicht immer da sein, wie gesagt, es sind ja nur zwei Nächte. Das sind genau 16 Stunden von 720, die grossen Menschen sa­gen dazu 2%. Das ist sehr wenig.
So kam es also, dass Sofia eines Tages je­ne Menschen um Hilfe bat,...

 .           SMARTE BEUTE WIEN/AT 
 .    8x GARTENWOHNUNG IN LINZ/AT 
 .      FEINGOLD,DIE STADT[WB]/DE 
 . EINFAMILIENHAUS AM TRAUNSEE/AT 
 .          SAAT GUT IN BOCHUM/DE 
 .      RETTUNGS-FILM FÜR LINZ/AT 
 .    WOHNRAUMADAPTIERUNG WIEN/AT 
 . ARTLABS-XXS POGGENHAGEN[WB]/DE 
 .         DESPAR STERZING[WB]/IT 
 .      1M2: HEIMAT ZUM MITNEHMEN 
 .     GÜLDEN SIND'S,DIE STEGE/DE 
 .                 SOFIAS BETT/DE 
 .      THE CUBES OF NOWA HUTA/PL 
 . STATION ZUM FORSCHUNGSZWECK/DE 

text zurueckabstandtext vor
strukteur sofias bett


zzZ:
2006/ SOFIAS BETT [ALS BEREITSCHAFTS-SCHLAFSTÄTTE]/ CA.2M2/ 1PERSON
by strukteur 2013
bild vor