Eine Gutenachtgeschichte/
Die vom Sandmann

¬ mit Susanne Wittmer

Wenn es dunkel wird über der Stadt am Main, so richtig dunkel meine ich, dann legen sich die Menschen schlafen. Nicht aber nur die kleinen Menschen, auch die ganz Grossen und ein jedes Kind weiss, wie wichtig es ist, dass der Sandmann kommt mit dem Sternenstaub in seinem Beutel. Es ist so wichtig für den nächs­ten Tag, dass alle fein träumen, denn nur dann ist die­ser Tag einer, der Freu­de bringt, mit lächelnden Gesich­tern.
Aber leider haben nicht alle Menschen ein kuschelig weiches Bett, noch nicht. Und deshalb mag ich euch die Geschichte von meiner Freundin Sofia erzählen,...

 .           SMARTE BEUTE WIEN/AT 
 .    8x GARTENWOHNUNG IN LINZ/AT 
 .      FEINGOLD,DIE STADT[WB]/DE 
 . EINFAMILIENHAUS AM TRAUNSEE/AT 
 .          SAAT GUT IN BOCHUM/DE 
 .      RETTUNGS-FILM FÜR LINZ/AT 
 .    WOHNRAUMADAPTIERUNG WIEN/AT 
 . ARTLABS-XXS POGGENHAGEN[WB]/DE 
 .         DESPAR STERZING[WB]/IT 
 .      1M2: HEIMAT ZUM MITNEHMEN 
 .     GÜLDEN SIND'S,DIE STEGE/DE 
 .                 SOFIAS BETT/DE 
 .      THE CUBES OF NOWA HUTA/PL 
 . STATION ZUM FORSCHUNGSZWECK/DE 

text vor
strukteur sofias bett


zzZ:
2006/ SOFIAS BETT [ALS BEREITSCHAFTS-SCHLAFSTÄTTE]/ CA.2M2/ 1PERSON
by strukteur 2013
bild vor