...austausch unter Kollegen wert ist, ich kann mein Glück kaum fassen. Aber noch einmal zu dem Kokon, in dem ich wohne. Der Zugang ist schon ein bissl un­gewöhnlich, der Einstieg erfolgt über ein Loch hinun­ter in den entzückenden gestal­teten Wohn­bereich.
Aber schon beim zweiten Versuch machte sich ein wenig Routine breit und liess den ersten schnell vergessen. Das Bett ist übrigens das feinste, in dem ich je ge­schlafen habe. Beim Einschlafen blicke ich in die Sterne und kann in besonders lauen Nächten die Einstiegsluke offen lassen, ich sag Dir, das gleicht einer Nacht un­ter freiem Himmel. Geweckt von den Sonnen­strahlen im Gesicht und dem Piepsen der unzähligen Vöglein, für die sogar ein Futterplatz integriert ist in meinem Heim.
Das ist so nett, denn auch sie...

 .           SMARTE BEUTE WIEN/AT 
 .    8x GARTENWOHNUNG IN LINZ/AT 
 .      FEINGOLD,DIE STADT[WB]/DE 
 . EINFAMILIENHAUS AM TRAUNSEE/AT 
 .          SAAT GUT IN BOCHUM/DE 
 .      RETTUNGS-FILM FÜR LINZ/AT 
 .    WOHNRAUMADAPTIERUNG WIEN/AT 
 . ARTLABS-XXS POGGENHAGEN[WB]/DE 
 .         DESPAR STERZING[WB]/IT 
 .      1M2: HEIMAT ZUM MITNEHMEN 
 .     GÜLDEN SIND'S,DIE STEGE/DE 
 .                 SOFIAS BETT/DE 
 .      THE CUBES OF NOWA HUTA/PL 
 . STATION ZUM FORSCHUNGSZWECK/DE 

text zurueckabstandtext vor
strukteur cocooning poggenhagen


xxS:
2011/ ARTLABS-XXS[WETTBEWERB]/ POGGENHAGEN[DE]/ CA.10M2
by strukteur 2013
bild vor