...müssen durch ein rundes Loch schlüp­fen, man erkennt aber sofort, dass sie darin mehr Übung haben als ich.
Am Tag sitze ich meist im Freien, zwischen den Spanngurten, die den Kokon circa 2,40 Meter über dem Waldboden schweben lassen, sind nämlich Netze ge­spannt, die an Hänge­matten erinnern, sich aber unter­scheiden in ihrer Stabi­lität. So kann man auf ei­nigen fast nor­mal gehen, während die ande­ren zum Mit­tags­schlafe einladen. Und das Beste: sie verwehren mir nicht den Blick auf den wundervollen Wald mit dem an­gren­zenden Teich. Und bei meinem nächs­ten Besuch werde ich vielleicht auch ein Ra­dio mit­nehmen, es gibt nämlich doch Strom. Vom Gutshof aus schlängelt sich ein auf­fällig gelbes Kabel bis hier her, so habe ich sogar den Weg gefunden, und das ohne un­hübsche Beschilderung und...

 . ARBEITEN UND WOHNEN IN WIEN/AT 
 .        HAUS LINA-LOTTI LINZ/AT 
 .           SMARTE BEUTE WIEN/AT 
 .IM ACH SO GRÜNEN LINZ Z'HAUS/AT 
 .      FEINGOLD,DIE STADT[WB]/DE 
 . EINFAMILIENHAUS AM TRAUNSEE/AT 
 .          SAAT GUT IN BOCHUM/DE 
 .      RETTUNGS-FILM FÜR LINZ/AT 
 .    WOHNRAUMADAPTIERUNG WIEN/AT 
 . ARTLABS-XXS POGGENHAGEN[WB]/DE 
 .         DESPAR STERZING[WB]/IT 
 .      1M2: HEIMAT ZUM MITNEHMEN 
 .     GÜLDEN SIND'S,DIE STEGE/DE 
 .                 SOFIAS BETT/DE 
 .      THE CUBES OF NOWA HUTA/PL 
 . STATION ZUM FORSCHUNGSZWECK/DE 

text zurueckabstandtext vor
strukteur cocooning poggenhagen


xxS:
2011/ ARTLABS-XXS[WETTBEWERB]/ POGGENHAGEN[DE]/ CA.10M2
by strukteur 2013
bild vor